• Livestream starten:

Das große 100,5 Plätzchenbacken

Am 1. Advent machen wir das Radio zur Weihnachtsbäckerei. Am Sonntag, den 28. November, backen wir ab 10 Uhr zusammen Plätzchen. In und vor dem Radio.

Unsere Adventselfen Kerstin und Walter schmeißen sich die Kochschürze um, halten den Puderzucker bereit und spielen passend zum großen 100,5 Plätzchenbacken Eure Lieblings-Weihnachtshits nonstop. Wir haben zwei einfache Rezepte vorbereitet, die Ihr mit uns gemeinsam am Sonntag mitbacken könnt. Außerdem sprechen wir natürlich mit echten Backprofis und kreieren mit Euren Wünschen den perfekten Soundtrack für Zimsterne, Vanillekipferl und Co.

Du willst mit uns in die Vorweihnachtszeit starten und gemeinsam backen? Dann gibts hier beide Rezepte zum Ausdrucken mit der passenden Einkaufsliste. Team Walter mag es süß mit Bethmännchen, Team Kerstin setzt auf gesunde Zimt-Energiebällchen. Probier mit uns doch Beides aus.

Rezept Bethmaennchen Rezept Zimt-Energiebällchen

 

Die 100,5 Weihnachtsbäckerei: SO starten wir in den 1. Advent. Läuft.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten