• Livestream starten:

Das größte DANKE im 100,5 Revier!

Wir wollen „Danke“ sagen. Allen Menschen, die in Schlüsselpositionen arbeiten. Menschen, die uns in diesem neuen Alltag unterstützen und sich für andere einsetzen. Und wir wollen „Danke“ sagen für Dinge, die wir in dieser Zeit noch mehr wertschätzen gelernt haben: Freunde, Familie, Musik oder ganz einfach ein Dach über dem Kopf.

Und damit wir nichts und niemanden vergessen, brauchen wir Deine Hilfe! Verrate uns, für wen oder was Du besonders dankbar bist und schicke uns einen kurzen Clip oder ein Foto zu.

So kannst Du mitmachen:

Schreibe auf ein Blatt Papier oder einen Karton, für wen oder was Du dankbar bist

Filme Dich kurz, wie Du Dein Schild hochhältst (alternativ reicht auch ein Foto)

Sende uns den Clip per WhatsApp an +491578-2121005

Anschließend machen wir aus allen Clips das längste Danke im 100,5 Revier. Wenn noch etwas unklar ist, kannst Du uns jederzeit über das Kontaktformular, per WhatsApp oder direkt über socialmedia@dashitradio.de erreichen.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.