• FANS FEI­ERN MEIS­TER­SCHAFT VON GA­LA­TA­SA­RAY IS­TAN­BUL AUF DER STRAS­SE

    Am Samstagabend ist einiges los gewesen auf den Straßen in Alsdorf. Fans von Galatasaray Istanbul haben die türkische Meisterschaft gefeiert. Hunderte Personen sind auf den Straßen gewesen.

    Nach Angaben der Polizei feierten rund 300 Personen am Samstagabend in Alsdorf. Bei den Feierlichkeiten der Fans wurde auch Pyrotechnik abgebrannt. Die Menschen blieben aber friedlich. Nach dem Erkenntnisstand der Polizei am Sonntagmorgen musste keine Strafanzeige gestellt werden.

    ZURÜCK