• NIE­DER­LA­GE IM LETZ­TEN AUS­WÄRTS­SPIEL DER SAI­SON

    Borussia Mönchengladbach hat das letzte Auswärtsspiel in dieser Saison verloren. In Augsburg hat es für die Mannschaft von Trainer Eugen Polanski eine 1:3-Niederlage gegeben. Nächste Woche steht das letzte Spiel der Saison an.

    Nach der Niederlage am Samstag steht Borussia Mönchengladbach in der Tabelle weiter auf dem 11. Platz. Am Sonntag könnten Mannschaften aber auch noch an der Borussia vorbeiziehen. Im letzten Spiel kann sich an der Tabellensituation dann auch nicht mehr allzu viel ändern: Mit einem Sieg im letzten Spiel der Saison am kommenden Samstag könnte es für die Gladbacher bis auf Platz zehn hochgehen. Sollte es eine Niederlage geben könnte es bis auf den 15. Platz runtergehen in der Tabelle – vorausgesetzt die Teams hinter der Borussia gewinnen.

    Im letzten Spiel der Saison trifft Borussia Mönchengladbach im Borussia-Park auf Hoffenheim. Das Spiel findet kommenden Samstag statt (16.5., 15:30 Uhr).

    ZURÜCK