• Livestream starten:

Der 100,5 Wunschzettel

Wir bringen die Geschenke!

Auch 2023 hat Viele wieder vor große finanzielle Herausforderungen gestellt, Ersparnisse und Rücklagen verschluckt. Zwei Drittel wollen daher bei den Weihnachtsgeschenken sparen. Darum wollen wir zusammen mit der VR-Bank eG helfen.

Auf dem 100,5 Wunschzettel sammeln wir die vielen Wünsche aus dem 100,5 Revier. Neue Fussballschuhe für die Kids, die dieses Jahr nicht drin waren? Ein neues Fahrrad, weil das Alte kaputt ist? Oder einfach richtig warme neue Hausschuhe für die kalten Tage? Wir sind gespannt, was alles auf dem Wunschzettel landet. Denn ab dem 4. Dezember erfüllt Philipp jeden Morgen einen Wunsch, der auf unserem Zettel gelandet ist, und noch am gleichen Tag liefert unser 100,5 Weihnachtsbote frei Haus. Also: morgens gewinnen, nachmittags bekommen, Heilig Abend bescheren.

 

Der 100,5 Wunschzettel wird präsentiert von der VR-Bank eG – Region Aachen. Die Bank für die Region.

 

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. Danke für die vielen Wünsche und Eure Geschichten.

 

 

Felder markiert mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass mir 100,5 DAS HITRADIO. Informationen per E-Mail an die von mir angegebene E-Mail-Adresse zusenden kann. Die Einwilligung zum Empfang unserer E-Mails ist jederzeit per E-Mail an socialmedia@dashitradio.de oder auf dem Postweg widerrufbar.

Bestätigung*

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten