• Livestream starten:

Brelgitude

Brel ist tot, aber er singt immer noch! Er ist immer noch da, mit seinen Bonbons, seiner Kindheit und seinen an Zahnschmerzen leidenden Liebschaften...seine Worte brennen immer noch weit über die Türme von Brügge und Gent hinaus.

Der aus Malmedy stammende Sänger Denis Gabriel widmet sich mit diesem Projekt dem Werk des großen Jacques Brel auf ganz persönliche Weise. In dieser Hommage mit dem Titel "Brelgitude" entfernen sich Denis Gabriel und seine Musiker bewusst von den staubigen Karikaturen, um in das Erbe des großen Musikers einzutauchen. Vom flachen Land bis zu den Stadtmauern von Warschau, von Brüssel bis zu den Marquisen, von der Kindheit bis zu alten Liebhabern, zwischen den Liedern der Hoffnung und Schreien der Verzweiflung…Zusammen mit Violetta Kolpak und Joseph Gabriel am Piano, Jérémy Herbiniaux am Akkordeon und Olivier Schmitt an der Geige, Delphine Antoine an der Flöte und Blechbläserin Muriel Antoine, ist es Denis Gabriel gelungen, eine einzigartige, ehrliche und lebendige Show zu gestalten.

Besetzung: Denis Gabriel – Gesang, Violetta Kolpak & Joseph Gabriel – Piano, Jérémy Herbiniaux – Akkordeon, Olivier Schmitt – Geige, Delphine Antoine – Flöte, Muriel Antoine – Blechblasinstrument

Kinder unter 12 Jahren VVK/AK: 10/14 Euro
Schüler & Studenten VVK/AK: 10/14 Euro
Andere VVK/AK: 16/20 Euro

Zurück

April Freitag 20:00 Uhr
Kino Corso

KinoKonzert: Mark Van Hoen & Britton Powell

Mark Van Hoen ist ein britischer Künstler aus der elektronischen Musikzene. Er hat Musik unter seinem eigenen Namen sowie unter dem Namen Locust und Autocreation veröffentlicht.

April Samstag 14:00 Uhr
Berks Dancing

Jahreshauptübung LZ Würselen Mitte

Am 18.04.2020 findet um 14:00 Uhr die Jahreshauptübung des LZ Würselen Mitte bei Berks Dancing Drischerstraße statt.

April Samstag 21:00 Uhr
Jünglingshaus Eupen

Free Four | Jazz im Foyer

Wenn aus zwei Trios ein Quartett wird, kann die Musik nur noch schöner klingen. Und dies gelingt der Formation « Free Four », die einen hochkarätigen Jazz-Spirit verkörpert – ganz nach dem Motto: Freiheit für Vier.

April Sonntag 20:00 Uhr
Jünglingshaus Eupen

Barfuss im Park | Jünglingshaus

„Du kannst jetzt nicht einschlafen. Wir haben Streit.“

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.