• Livestream starten:

"Der Öcher an sich" in der Brander Bücherinsel

"Manni, der Huusmeäster" alias Kabarettist Manfred Savelsberg ist vielen Menschen in Aachen ein Begriff. Jetzt geht er auf Tour.

Mit wachem und liebevollem Blick greift er den Aachener Lokalkolorit auf und nimmt ihn auch gerne verschmitzt lächelnd auf die Schippe. Anekdoten, Witze und unfreiwillig Komisches greift er in seinem Buch "Der Öcher an sich..." auf und begibt sich mit seinen Gästen auf eine Zeitreise, bei der es viel zu lachen gibt. Am Sonntag, den 29.5.2022 geht es um 19 Uhr los in der Bücherinsel St. Donatus, Donatusplatz 1 in Aachen-Brand. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist kostenfrei.

Zurück

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten