• Livestream starten:

Die Leibrentenformel für Immobilien

Gerade im Rentenalter möchte man nicht mehr jeden Euro einzeln umdrehen.

Wenn es aber finanziell doch eng kalkuliert ist, bietet die Immobilienverrentung ideale Lösungen, um die Rente aufzubessern.
   
Verrentungsexperte Ralf Schwarzhof ist Gründer und Geschäftsführer der LEIBRENTENBOERSE. Er gilt als Pionier im Bereich der Verrentungsmodelle und referiert und schult regelmäßig zum Thema Immobilienverrentung. Als Verrentungsexperte ist er immer wieder ein gefragter Interviewpartner in den Medien, wenn es um Fragen rund um die Verrentung von Immobilien geht.
   
Im Webinar werden alle möglichen Verrentungsvarianten angesprochen. Außerdem benennt Ralf Schwarzhof Strategien, um besten Ertrag und den sichersten Vertrag zu erhalten. Konkret:
   
    - Alle Verrentungs-Varianten für Immobilien erklärt
    - Vor und Nachteile der einzelnen Varianten
    - So erhalten Sie das beste Angebot
    - Checkliste Vertragssicherheit
   
    An wen richtet sich der Kurs?
    An Eigentümer, die überlegen ihre Immobile zu verrenten.
   
    Teilnehmerzahl:
    Maximal 100 Teilnehmer.

Zurück

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten