• Livestream starten:

Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Der viktorianische Gruselklassiker Dr. Jekyll und Mr. Hyde von Robert Louis Stevenson aus dem Jahr 1886 ist dem Fall des Arztes Wissenschaftlers Dr. Jekyll gewidmet, dem es gelingt, den schlechten Teil seines Wesens von sich abzuspalten und zu einer eigenen Person zu machen.

Sein Freund, der Anwalt John Utterson sorgt sich um Henry Jekyll, der anscheinend von einem gewissen Mr. Hyde erpresst wird. Uttersons Nachforschungen entlarven Hyde. Das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Die grandiose Art und Weise wie die zwei Akteure den alten Stevenson-Klassiker darbieten, wird für zahlreiche Spannungsmomente sorgen!

- Vorgetragen von dem Bühnenhörspieler Wolfgang Rosen & Markus Hesterkamp -

Angesichts der aktuellen Gegebenheiten und der Renovierungsarbeiten im Foyer wird die Veranstaltung im großen Saal des Kulturzentrums Jünglingshaus ausgetragen. Der Einlass ins Haus wird nur über den Seiteneingang gewährt.

Alles erfolgt nach den aktuell gültigen Sicherheitsmaßnahmen, und so ist die Besucherzahl sehr begrenzt. Der Erwerb eines Tickets im Vorverkauf wird demnach angeraten. Am Abend selber werden die Plätze zugewiesen. Pro zusammengehöriger Kontaktblase muss ein Kontaktformular ausgefüllt werden, es wird darum gebeten, dass diese Einheiten gesammelt in den Konzertsaal eintreten, um eine effiziente Platzzuweisung zu ermöglichen.

Nach den aktuellen Bestimmungen herrscht für die Besucher in Konzertsälen Maskenpflicht. Ein kleiner Ausschank wird angeboten.

Zurück

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten