• Livestream starten:

Johann König - "Jubel, Trubel, Heiserkeit" - das Sommer-Open-Air auf dem Eschweiler Marktplatz

Das Sommer-Open-Air auf dem Eschweiler Marktplatz!

Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss das Haus verputzen, die Bäume fällen und den Auszug der Kinder vorbereiten.

Gleichzeitig steht er auch neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen. Und genießt dort eine lange Weile lang die eigenen und die Launen der Natur.

Das aktuellste Bühnenstück des Ausnahme-Cholerikers ist auch das bisher Vielschichtigste: Es wird gedichtet und gesungen, philosophiert und getanzt. Es bringt den Künstler an die Grenzen der körperlichen und das Publikum an die Grenzen der geistigen Fähigkeiten.

Inhaltlich geht es um Klimawandel, Kindererziehung, Eheprobleme und unfassbar unanständige Spam-Mails. Es ist also für Jeden etwas dabei!

Erleben Sie einen Johann König „at it ́s best“, wie der Lateiner sagt. Jubel Trubel Heiserkeit

Zurück

August Donnerstag 17:00 Uhr

Urinetown - Ein Satire Musical in Aachen

UrineTown ist ein Satire Musical und spielt in der Zukunft nach einer großen Dürre.

August Freitag 19:00 Uhr

75 Jahre VfR Linden-Neusen

Das Jahr 2022 ist in Linden-Neusen das Jubiläumsjahr schlechthin. Nach erfolgreichem Maiball und einem tollen Jungenspiel-Jubiläum folgt nun die große Jubiläumsfeier des VfR Linden-Neusen! Der am 13.07.1947 gegründete Verein wird in diesem Jahr 75 Jahre alt!

August Freitag 19:00 Uhr

Urinetown - Ein Satire Musical in Aachen

UrineTown ist ein Satire Musical und spielt in der Zukunft nach einer großen Dürre.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten