• Livestream starten:

Rock Legends Live V.I.P. feat Jürgen Drews

Rock-Legends-Live geht in die 5.Runde! Diesmal mit einer recht außergewöhnlichen Performance.

Wer hätte gedacht, dass in so manchem Schlagersänger ein Rock `n Roll – Herz schlägt? Jürgen Drews singt Rock'n Roll?
Ja – gemeinsam wird er mit Ralle Rudnik & V.I.P.-Classic die größten Rockhits aller Zeiten präsentieren. Kein Schlagerprogramm, aber ein Jürgen Drews, wie man ihn noch nicht erlebt hat!

Am 16.Mai 2020 wird die Bühne der Aula Hückelhoven gerockt – da heißt es dann: V.I.P. – Classic meets Jürgen Drews  mit Streicher- und Bläser-Ensemble.
Bei V.I.P. sind hoch-professionelle Musiker am Werk, die die Musik von z.B. Queen, Pink Floyd, Led Zeppelin, Toto, Foreigner und vielen weiteren in Perfektion und auf beispiellose Art und Weise präsentieren.
Initiator und Kopf der Band ist Ralle Rudnik – vielen noch aus seiner Zeit bei den Höhnern oder Monte Video bekannt.

Ralle Rudnik: „Wir bringen den Menschen aus der Region die Welthits und Weltstars der Rockgeschichte! V.I.P. spielt auf internationalem Niveau und fasziniert das Publikum immer wieder durch respektvolle und musikalisch perfekte Interpretationen.“

Zurück

März Dienstag 19:00 Uhr
Online

Europas digitale Souveränität stärken

Europas digitale Souveränität stärken - aber wie? Kostenlose Online-Veranstaltung.

März Donnerstag 14:00 Uhr
Haus der Stadt Düren

Azubi-Speed-Dating 2021 in Düren

Du suchst einen Ausbildungsplatz für 2021 oder für 2022? Du möchtest mit vielen Unternehmen Kontakt aufnehmen und Dich persönlich präsentieren? Dann komm am 18. März 2021 zum 10. Azubi-Speed-Dating der IHK Aachen und der Bundesagentur für Arbeit Aachen-Düren in das Haus der Stadt in Düren. Viele Unternehmen warten auf Dich!
   

März Donnerstag 19:00 Uhr
Online

Für welches 'Volk' spricht der Populismus?

"Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!" - Für welches "Volk" spricht der Populismus? Kostenlose Online-Veranstaltung.

April Samstag 20:00 Uhr
Aula Hückelhoven

Rock Legends Live V.I.P. feat Jürgen Drews

Rock-Legends-Live geht in die 5.Runde! Diesmal mit einer recht außergewöhnlichen Performance.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten