• Livestream starten:
Event eintragen
Jetzt einsenden:

Felder markiert mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Informationen zum Event

Trage hier bitte alle wichtigen Infos zu Deinem Event ein. Bilder / Flyer sind idealerweise im Querformat und sollten eine Größe von 2MB nicht überschreiten. Verwende in der Beschreibung bitte keine Emojis und unnötigen Leerzeichen.

Informationen zum Absender

Trage hier bitte Deine Daten ein, damit wir uns bei Rückfragen bei Dir melden können.

Was ist die Summe aus 7 und 2?

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass mir 100,5 Das Hitradio. Informationen per E-Mail an die von mir angegebene E-Mail-Adresse zusenden kann. Die Einwilligung zum Empfang unserer E-Mails ist jederzeit per E-Mail an socialmedia@dashitradio.de oder auf dem Postweg widerrufbar.

Bestätigung*

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten