• Livestream starten:

GönnDirWochen

Von wegen „Ich packe meinen Koffer“ - bei den 100,5 GönnDirWochen packen WIR DEINEN Koffer und schenken Dir einmalige Erlebnisse! Fastenzeit hin oder her, mit uns kannst Du Dir einfach mal was gönnen!

Harry Potter Theater in Hamburg

Wir schicken Dich nach Hamburg zur Vorpremiere von „Harry Potter und das verwunschene Kind“! Du erlebst das Erfolgstheaterstück aus London vor allen anderen. Es gibt gleich zwei Vorstellungen an einem Tag, beste Balkonplätze und Catering inklusive.

Die Anreise und die Übernachtung im Hotel sind natürlich auch mit drin.

Jeckliner-Kreuzfahrt im Mittelmeer

Vielleicht heißt es aber auch bald „Alaaf und Ahoi“? Wir verschenken eine Reise mit dem Jeckliner! Auf der viertägigen Karnevals-Kreuzfahrt ab Mallorca kannst Du mit Jecken aus der ganzen Welt feiern und schunkeln. Mit Dir unterwegs sind Top-Acts wie die „Höhner“, „Klüngelköpp“, „Paveier“ und viele mehr, die während der gesamten Reise für ausgelassene Stimmung sorgen. Außerdem gibt’s Jeckliner-Sitzungen, Mitsingkonzerte, Meet & Greets, Garde-Tanzkurse und Workshops.

Hyundai i30** im Wert von 20.000 Euro

Das Beste kommt natürlich zum Schluss. Als Hauptpreis der GönnDirWochen gewinnst Du einen nigelnagelneuen Hyundai i30 im Wert von 20.000 Euro.

Und wie kann ich mitmachen?

Jede Woche spielen wir mit Dir um einen der Preise UNSERE Version von „Ich packe meinen Koffer“. Dabei packen wir jeden Tag um 7.05 Uhr, 9.05 Uhr und 17.05 Uhr etwas anderes in den Gewinnkoffer. Du musst einfach nur genau hinhören und Dir merken, welche 10,5 Dinge wir während der Woche in den Koffer packen. Freitagmorgens ab 7.05 Uhr öffnen wir unsere Gewinnerhotline* – kannst Du uns dann alle 10,5 Sachen nennen, die sich in unserem Koffer befinden, gewinnst Du einen unserer krassen Preise!

Außerdem werden wir während den GönnDirWochen immer wieder ein spezielles Geräusch abspielen. Nur so viel: Es ist auf jeden Fall ein Geräusch, das nur ein Auto macht. Wenn Du errätst, was das genau für ein Geräusch ist, kannst Du unseren mega Hauptgewinn abstauben! Wir verschenken nämlich einen nigelnagelneuen Hyundai i30! Kleine Besonderheit hier: Zum Finale öffnen wir dann schon montags unsere Gewinnerhotline. Wer als Erstes das Geräusch errät, wird neuer Besitzer des Hyundai.

 

*Gewinnerhotline:

aus Deutschland: 01378 - 420200 (0,50 Cent aus dem deutschen Festnetz, mobil mehr)

aus Belgien/Niederlande: 0032 - 87 555 100

Präsentiert von:

**Symbolbild | Wagen kann von Abbildung abweichen

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten