• Livestream starten:

Der 100,5 Ferienspaß

Wir machen mit Dir Sommerferien

Wir versüßen Dir den Ausklang der Ferien! Zusammen mit Mondo Verde und Kinderstad Heerlen geht’s in den großen 100,5 Ferienspaß!

Vom 31. Juli bis zum 04. August bieten wir jeden Tag eine andere Aktion aus dem 100,5 Revier und hier ist für Jeden was dabei: Mal mit mehr Adrenalin, mal etwas ruhiger in der Natur. Suche Dir Deine Aktion aus und melde Dich an.

Info für alle Mamis und Papis: Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Für die An- und Rückfahrt Eurer Kids müsstet Ihr allerdings Sorge tragen.

Diese Highlights haben wir diesmal im Angebot.

Unsere Aktionen:

Wasseraction am Effelder Waldsee

Der perfekte Tag für alle Wasserratten. Am Effelder Waldsee erwartet uns nicht nur der Aquapark als riesiger Spielplatz auf dem Wasser. Wir werden auch die Wasserski- & Wakeboardanlage nutzen. Wem das zu wenig adrenalingeladen ist, wird beim Flyboard definitiv auf seine Kosten kommen.

Ein Mindestalter von 10 Jahren und sicheres Schwimmen sind Voraussetzung zur Teilnahme.

Ein Hoftag auf Janina´s Erlebnishof

Hofrundgang, Strohscheune, Tiere füttern…. Das alles erwartet uns auf Janina’s Erlebnishof in Herzogenrath. In der Strohscheune gibt es nicht nur Zeit, sich auszutoben, die selbst gebaute Schaukel und die Strohrutsche sind ein richtiges Highlight. Danach dürfen wir die Hoftiere kennenlernen, Schafe und Hühner füttern,  bevor wir mit den selbst geschmückten Ponys einen Rundgang durch den Wald machen.

Anmeldung ab 6 Jahren: Der Tag findet ohne Begleitung der Eltern statt.

Rennen fahren im MS-Kartcenter

Adrenalin pur im MS- Kart & Eventcenter. Nach einem spannenden Qualifying fahren wir ein Rennen mit anschließender Siegerehrung. Dabei nutzen wir die gesamte Strecke im In- und Outdoorbereich.

Möchtest Du alleine fahren oder im Twin-Kart? Oder als Beifahrer deiner Begleitperson? Alles kein Problem!

Achtung: Mindestalter 8 Jahre und 1,40 Meter Größe sind Voraussetzung.

Ein Tag im Freizeitpark Toverland

Ein Tag voller Abenteuer und Magie, dafür steht der Freizeitpark Toverland. Sechs verschiedene Welten voller Abenteuer, Shows und Attraktionen gilt es zu entdecken. Von rasanten Fahrten auf den Achterbahnen über einen Blick in Merlins Schatzkammer hin zu einer Spritztour auf den Wildwasserrutschen.

Ein Besuch im Kinderstad Heerlen

Auf rund 10.000 Quadratmetern erwartet uns hier eine erlebnisreiche Indoor-Spielewelt. Ob rasante Achterbahn, actionreiche Autoscooter, Wildwasserbahn, Riesenrutschen, ein gewaltiges Springkissen oder eine gigantische Kletterburg mit Labyrinth, Bällebad und Seilen – hier ist wirklich für jeden etwas dabei.

Felder markiert mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Anmeldedaten Kind
Kontakt Eltern
Dabei möchte ich mitmachen*

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass mir 100,5 DAS HITRADIO. Informationen per E-Mail an die von mir angegebene E-Mail-Adresse zusenden kann. Die Einwilligung zum Empfang unserer E-Mails ist jederzeit per E-Mail an socialmedia@dashitradio.de oder auf dem Postweg widerrufbar.

Bestätigung*

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten