• Livestream starten:

Der 100,5 Quizkönig

Du hast Netflix komplett durchgeguckt? Den Frühjahrsputz schon im Dezember erledigt? Den Kleiderschrank schon zum fünften Mal aussortiert und keine Idee mehr, wie Du Deinen Abend füllen sollst?

Dann bringen wir Abwechslung in Dein Wohnzimmer! Der 100,5 Quizkönig ist ein interaktives Onlinequiz, das Du alleine oder mit der ganzen Familie zusammen spielen kannst. 100,5 Quizmaster Daniel Kus führt die Teilnehmer durch spannende Kategorien, in denen sie schnell kombinieren müssen und mit jeder richtigen Antwort Punkte sammeln.

Der Gewinner erhält eine exklusive „100,5 Quizkönig“ Urkunde und eine wöchentlich wechselnde Überraschung. Wenn Du Lust hast, dann melde Dich jetzt unten über unser Formular an.

Das brauchst Du für das Quiz:

Ein aufgeladenes Smartphone mit Internetzugang und einen weiteren Laptop / ein Tablet (im Zweifel funktioniert auch ein weiteres Smartphone), um unserem Zoom-Call beizutreten. In dem Videomeeting siehst Du 100,5 Moderator Daniel Kus, der durch das Quiz führt und bei Problemen hilft. Ob Du selber das Mikrofon oder die Videokamera aktivierst, bleibt Dir natürlich selbst überlassen.

Gespielt wird immer freitags um 19 Uhr. Pro Runde können insgesamt 10 Teams mitspielen, die von uns vorab ausgelost und informiert werden. Solltest Du nicht direkt dabei sein, musst Du allerdings nicht traurig sein, da wir noch viele weitere Termine anbieten werden.

MUTTERTAGSQUIZ

Papa weiß viel, aber Mama weiß einfach alles! am 6. Mai findet deswegen unser Muttertags-Spezial statt. Perfekt für alle Muttis aus dem 100,5 Revier, die ihr Wissen unter Beweis stellen wollen.

SINGLE-SPEZIAL

Flirten auch mit Abstand? Kein Problem! Der 100,5 Quizkönig findet auch regelmäßig im Single-Spezial statt. Gemeinsam raten, quizzen und dabei neue Leute kennen lernen. Und wer weiß, vielleicht reicht es ja im Anschluss sogar für ein erstes Video-Date?

Felder markiert mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Für welches Quiz möchtest Du Dich anmelden?*

WICHTIG: Bitte notiere Deinen Teamnamen / Spielernamen. Du musst denselben Namen später im Quiz eingeben, damit wir Dich im Falle des Gewinns erreichen können.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass mir 100,5 DAS HITRADIO. Informationen per E-Mail an die von mir angegebene E-Mail-Adresse zusenden kann. Die Einwilligung zum Empfang unserer E-Mails ist jederzeit per E-Mail an socialmedia@dashitradio.de oder auf dem Postweg widerrufbar.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten