• Livestream starten:

Eventkalender

April Freitag 20:00 Uhr
Kino Corso

KinoKonzert: Mark Van Hoen & Britton Powell

Mark Van Hoen ist ein britischer Künstler aus der elektronischen Musikzene. Er hat Musik unter seinem eigenen Namen sowie unter dem Namen Locust und Autocreation veröffentlicht.

April Samstag 14:00 Uhr
Berks Dancing

Jahreshauptübung LZ Würselen Mitte

Am 18.04.2020 findet um 14:00 Uhr die Jahreshauptübung des LZ Würselen Mitte bei Berks Dancing Drischerstraße statt.

April Samstag 21:00 Uhr
Jünglingshaus Eupen

Free Four | Jazz im Foyer

Wenn aus zwei Trios ein Quartett wird, kann die Musik nur noch schöner klingen. Und dies gelingt der Formation « Free Four », die einen hochkarätigen Jazz-Spirit verkörpert – ganz nach dem Motto: Freiheit für Vier.

April Sonntag 20:00 Uhr
Jünglingshaus Eupen

Barfuss im Park | Jünglingshaus

„Du kannst jetzt nicht einschlafen. Wir haben Streit.“

 

April Freitag 10:00 Uhr
Triangel - Kultur und Freizeitzentrum

Schulvorstellung: Patricks Trick (ab 10 J.)

Patrick, 11 Jahre alt, wünscht sich einen Bruder. Als er in der Nacht seine Eltern in der Küche belauscht, erfährt er, dass seine Mutter schwanger ist.

April Freitag 18:30 Uhr
Festhalle Oberbruch

Party op Kölsch

Zum 100-jährigen Jubiläum findet am Freitag, den 24. April 2020 eine "Party op Kölsch" in der Festhalle Oberbruch statt.

Mai Freitag 21:00 Uhr
Triangel - Kultur und Freizeitzentrum

100% Belgian Artists: Moad & Baltimore

Die lokale Indietronic-Formation Moad präsentiert ihre brandneue EP im Rahmen eines 360°-Konzertes im Triangel. Eröffnet wird der Abend von der aufstrebenden Psychedelic-Indie-Band Baltimore aus Flandern.

Mai Samstag 20:00 Uhr
Triangel - Kultur und Freizeitzentrum

Symphonic Band Project

Das Symphonic Band Project vereint jährlich während drei Projektwochen talentierte Musikerinnen und Musiker aus Belgien, Deutschland, Luxemburg und den Niederlanden.

Mai Sonntag 09:00 Uhr
Lebenshilfe Heinsberg

Kunsttour durch den Kreis Heinsberg

Am Sonntag, den 03. Mai 2020 bietet die Lebenshilfe Heinsberg in Anlehnung an den 05. Mai, dem Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung, eine inklusive Busfahrt zu mehreren Ateliers und Ausstellungen Im Kreisgebiet Heinsberg.

Mai Donnerstag 20:00 Uhr
Kino Corso St. Vith

Kopfkino: Alt-J – An Awesome Wave

Kopfkino – Musik im Dunkeln. Das Prinzip ist einfach: Ein ganzes Album wird ohne Unterbrechung in kompletter Dunkelheit im Kino angehört.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.