• Livestream starten:

satznachvorn - Poetry Slam

Der westlichste Poetry Slam Deutschlands ist seit über 25 Jahren in der Raststätte beheimatet. Jeden Monat treten Slam-Poet*innen aus ganz Deutschland ans Mikro, um euch mit ihren Texten bestens zu unterhalten. Neulinge unter den Zuschauenden sollten gewarnt sein: Die Schlange vor dem Laden bildet sich gerne schon mal eine Stunde vor Einlass. Legenden behaupten, Zuschauer hätten in der Warteschlange schon mal einen Grill aufgestellt und gemütlich gebrutzelt.

Line-Up: Benjamin Poliak, Emil Bosse, Lina Roß, Stef, Ivana Siljic & Jean-Pierre Hoffmeister

Musik: Florian Schreiber

Moderation: Oscar Malinowski & Lukas Knoben

Zurück

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten