• Livestream starten:

Schulvorstellung: Patricks Trick (ab 10 J.)

Patrick, 11 Jahre alt, wünscht sich einen Bruder. Als er in der Nacht seine Eltern in der Küche belauscht, erfährt er, dass seine Mutter schwanger ist.

Aber er erfährt auch, dass das neue Geschwisterchen vielleicht niemals sprechen können wird. Die Eltern sind ratlos. Sollen sie das Kind wirklich bekommen? Doch Patrick will sich nicht entmutigen lassen und ist fest entschlossen, seinem Bruder das Sprechen beizubringen…

GRETA – Das junge Grenzlandtheater (Aachen)

In Zusammenarbeit mit Theater Starter

Ab 10 Jahren
Dauer: ca. 60 Minuten

Besetzung: Kristo Šagor – Regie

Gruppen/Schule VVK/AK: 4 Euro

Anmeldung Schultheater: jan.piette@arsvitha.be // Tel.: +32 (0)80 440 320 (Mo-Fr, 9:00-14:00 Uhr)

Zurück

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten