• Livestream starten:

Julia war ganz allein...im Studio. Darum hat sie für ihre Sendung "Der neue Morgen mit Julia Wendel" ihren ganz persönlichen Romeo gesucht. Aus allen Bewerbern haben sich 5 Jungs für die großen Live-Sendungen qualifiziert, in dem Ihr abstimmen konntet, wer seinen Job am besten gemacht hat.

Der Gewinner

Torben aus Aachen ist Julias Romeo. Mit seiner Probesendung konnte sich Torben im Voting gegen seine Konkurrenten Jens, Sven, Linus und Ralf durchsetzen.

Beim Überraschungsanruf von Julia war er ganz verblüfft, freut sich aber schon jetzt auf seine neuen Aufgaben als ihr persönlicher Romeo.  „Torben und ich hatten in jedem Fall von Anfang an eine gute Chemie. Ich hätte mich aber ohnehin über jeden der Jungs gefreut. Alles tolle und spannende Männer!“ hat uns Julia nach der Voting-Auswertung verraten.

Hier Torbens Highlights aus der Probesendung:

Die Videos der anderen Kandidaten findest Du natürlich auch bei:

Youtube Instagram

Mehr zum neuen Morgen mit Julia Wendel:

Der neue Morgen mit Julia Wendel

Zur neuen Morningshow

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten