• Livestream starten:

„5 gewinnt“

Das Quiz am Morgen

Wie viele Bundesländer hat Deutschland? Wie viele Millimeter hat ein Meter? An welchem Tag feiern wir den Tag der Deutschen Einheit? Wir stellen das 100,5 Revier auf die Probe.

Jeden Morgen um 8:15 Uhr spielen wir mit Dir „5 gewinnt“ – das Quiz am Morgen präsentiert von Bäckerei Nobis Printen. Das Prinzip ist ganz einfach: Wir stellen Dir Fragen und Du hast eine halbe Minute Zeit, um uns 5 richtige Antworten zu liefern. Antwortest Du besonders schnell, stellen wir so lange weiter Fragen, bis die Zeit abgelaufen ist oder Du 5 richtige Antworten zusammen hast.

Die Sieger von „5 gewinnt“ erwarten nicht nur Ruhm und Ehre, sondern zusätzlich immer wieder wechselnde Überraschungsgewinne und ein Frühstücksgutschein von Nobis Printen.

Na, traust Du Dich? Dann melde Dich jetzt an:

Felder markiert mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass mir 100,5 DAS HITRADIO. Informationen per E-Mail an die von mir angegebene E-Mail-Adresse zusenden kann. Die Einwilligung zum Empfang unserer E-Mails ist jederzeit per E-Mail an socialmedia@dashitradio.de oder auf dem Postweg widerrufbar.

Bestätigung*

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten