• Livestream starten:

 

Zeugen nach Messerangriff gesucht

  • Aachen

Die Aachener Polizei sucht nach Zeugen, die vorgestern gegen zwei Uhr mittags auf der Mauerstraße unterwegs waren. Vor einem Hostel ist es zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen.

Ein Mann aus den Niederlanden wurde dabei durch ein Messer schwer verletzt und musste ins Krankenhaus. Passanten an einer Bushaltestelle haben daraufhin die Polizei gerufen.

 

 

Brandstifter in Eschweiler festgenommen

  • Eschweiler

Die Polizei hat letzte Nacht einen Mann in Eschweiler festgenommen.

Er hatte mit Brandbeschleuniger versucht, mehrere Dinge anzuzünden. Darunter einen Geldautomaten und einen Mülleimer.

 

Alemannia Aachen verpasst Pokalfinale

  • Aachen

Alemannia Aachen ist im Mittelrheinpokal-Halbfinale ausgeschieden.

Gegen Fortuna Köln gab es eine deutliche 4:0-Niederlage.

 

Bewaffneter Überfall auf Taxifahrer

  • Eschweiler

In Eschweiler wurde diese Nacht gegen drei Uhr ein Taxifahrer überfallen.

Am Reigate and Banstead Platz hat ein maskierter Täter zuerst an das Fenster des Fahrers geklopft.

 

 

Großer Rettungseinsatz am Theaterplatz in Aachen

  • Aachen

Der Theaterplatz in Aachen war am Vormittag gesperrt.

Die Feuerwehr wurde heute Vormittag zu einem Einsatz gerufen. Direkt am Theaterplatz war ein 52-jähriger Mann auf ein Gerüst in 5-6 Meter Höhe geklettert und hat dort auf sich aufmerksam gemacht.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten