• Livestream starten:

 

Notruf-Missbrauch endet in Anzeige

  • Aachen

Die Bundespolizei am Aachener Hauptbahnhof ist am Donnerstagabend zu einem einfahrenden Zug gerufen worden. Ein Mann hat mehrfach den Notruf betätigt.

Der Grund dafür war allerdings so nichtig, dass der Mann angezeigt wurde.

Stadt warnt vor neuer Betrugsmasche

  • Baesweiler

Die Stadt Baesweiler warnt in einer aktuellen Pressemitteilung vor einer neuen Betrugsmasche. Dabei geht es um Aufträge für Anzeigen in den städtischen Broschüren und dem Stadtinfo-Magazin.

Die Stadt weist darauf hin, dass Anzeigen nur nach einem direkten Kontakt mit den Inhabern der Druckerei Palm aufgegeben werden sollen.

E-Scooter-Fahrer lebensgefährlich verletzt

  • Aachen

Bei einem Unfall auf dem Adalbertsteinweg ist am Donnerstagabend ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Er ist auf einem E-Scooter unterwegs gewesen und wurde dabei von einem Auto erfasst.

Passiert ist der Vorfall kurz hinter der Bahnbrücke in Rothe Erde, als der Mann die Straße in Richtung Reichsweg überqueren wollte.

Volltrunken Unfall verursacht

  • Wassenberg

In Orsbeck sind am Donnerstagmittag ein Auto und ein Pritschenwagen frontal zusammengestoßen.

In einer Kurve auf der Luchtenberger Straße war der Fahrer des Pritschenwagens auf die andere Straßenseite geraten und gegen ein entgegenkommendes Auto geprallt.

13-jähriger Schüler in Aachen und Ahlen vermisst

  • Aachen

Seit Dienstag suchen die Polizei in Aachen und Ahlen nach einem 13-jährigen Jugendlichen. Er ist aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Ahlen verschwunden.

Der Schüler stammt ursprünglich aus Aachen und hat dort auch noch private Kontakte.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten