• Livestream starten:

 

Volltrunken Unfall verursacht

  • Wassenberg

In Orsbeck sind am Donnerstagmittag ein Auto und ein Pritschenwagen frontal zusammengestoßen.

In einer Kurve auf der Luchtenberger Straße war der Fahrer des Pritschenwagens auf die andere Straßenseite geraten und gegen ein entgegenkommendes Auto geprallt.

13-jähriger Schüler in Aachen und Ahlen vermisst

  • Aachen

Seit Dienstag suchen die Polizei in Aachen und Ahlen nach einem 13-jährigen Jugendlichen. Er ist aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Ahlen verschwunden.

Der Schüler stammt ursprünglich aus Aachen und hat dort auch noch private Kontakte.

 

Zoll vernichtet 24 Tonnen gefälschtes Waschpulver

  • Aachen

Der Aachener Zoll hat fast 24 Tonnen gefälschtes Waschpulver vernichtet. Der Produzent des Originalproduktes hat dies beantragt.

Die LKW-Ladung aus der Türkei wurde im vergangenen November von Zöllnern in Köln-Wahn aus dem Verkehr gezogen.

 

Für 1,41 Euro durch die ganze Stadt

  • Stolberg

In NRW gibt es den elektronischen Tarif “eezy” für öffentliche Verkehrsmittel. Der Preis richtet sich nach der zurückgelegten Luftlinie.

Die Stadt Stolberg übernimmt in diesem Tarif ab sofort einen Teil der Kosten.

 

Medizinische Fachangestellte streiken

  • 100,5 Revier

Am Donnerstag legen in ganz Deutschland Medizinische Fachangestellte und Arzthelfer aus ambulanten Einrichtungen ihre Arbeit nieder. Auch das 100,5 Revier ist betroffen.

Streikende aus dem Kreis Heinsberg und der Städteregion Aachen nehmen an Kundgebungen in Berlin und Dortmund teil.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten