Rund 500 Reisende mit dem Ziel Eupen sind gestern aus ihrem Zug evakuiert worden.
Der Grund: Auf der Hochgeschwindigkeitstrasse zwischen Brüssel und Lüttich hat es eine Störung der Oberleitungen gegeben. Mehrere Züge haben deshalb warten müssen.
In Mönchengladbach hat ein 97-Jähriger gestern einen Einbrecher vertrieben.
Der Mann hatte in dem Büro seiner Erdgeschosswohnung ein Nickerchen gemacht. Währenddessen soll ein bisher Unbekannter durch das gekippte Schlafzimmerfenster in die Wohnung gelangt sein.
In Aachen ist am Elisenbrunnen gestern ein Mann lebensgefährlich verletzt worden.
Laut Staatsanwaltschaft durch "scharfe Gewalt". Weitere Infos zur Tat sind aber noch nicht bekannt.
Bei der Polizei Mönchengladbach ging am Freitagabend ein Notruf ein. Auf der Alsstraße haben Passanten einen verletzten Mann liegen gesehen.
Es handelt sich dabei um einen Motorradfahrer. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, steht bisher nicht fest.
Zwischen Straeten und Tripsrath sind gestern Abend auf der B56 ein Auto und ein Motorrad zusammengeprallt.
Der Motorradfahrer aus Heinsberg ist bei dem Unfall gestorben.
Zur Startseite
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.
Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.