Headliner für das Pinkpop 2024 stehen fest
Die Veranstalter vom Pinkpop haben die drei Headliner für das Festival im nächsten Jahr bekannt gegeben. Der mit Abstand größte Name dabei ist Ed Sheeran.
Er wird das Pinkpop-Festival in Landgraaf sonntags abschließen.
Das Pinkpop 2024 wird am Freitag, 21. Juni, starten. An dem Tag wird die italienische Band Måneskin der Headliner sein. Die Band hat 2021 den Eurovision Song Contest gewonnen. Sie trat auch 2022 auf dem Pinkpop auf, damals aber nicht als Headliner. Neben Måneskin werden Freitag auch Avril Lavigne, Royal Blood, Acda and the Munnik, Cian Ducrot, Nathaniel Rateliff und The Night Sweats, Polyphia, Tinlicker und Jiri11 auftreten.
Der Headliner am Samstag ist der britische DJ Calvin Harris. Vor ihm sind Nothing But Thieves, Louis Tomlinson, Pendulum, Against The Current, Froukje, Lauren Spencer Smith und Gideon Luciana an der Reihe.
Mit Ed Sheeran wartet am Sonntag dann ein absolutes Highlight auf die Besucher. Vor ihm stehen Sam Smith, Hozier, Limp Bizkit, Greta van Fleet, Calum Scott, Davina Michelle, James Arthur, Janes Addiction und Loreen auf der Bühne.
Die Karten für das Pinkpop-Festival wird es diesem Samstag, 09. Dezember, ab 10 Uhr geben. Ein Wochenendticket kostet dieses Mal 290 Euro, für ein Tagesticket werden 145 Euro fällig. Damit haben sich die Preise im Vergleich zu 2023 leicht erhöht.
Aktuelle Nachrichten
Auto überschlägt sich: Fahrerin schwer verletzt
In der Nacht von Freitag auf Samstag hat sich auf der L264 bei Vettweiß ein Auto…
Brand in leerstehender Halle
Am Freitagabend hat es in Hückelhoven-Hilfarth einen größeren Feuerwehreinsatz gegeben.…
Alemannia, Borussia und Eupen am Samstag gefragt
Ein voller Fußball-Samstag steht aus 100,5-Sicht an: Alemannia Aachen, Borussia…
Fußgänger von Auto erfasst
Am Freitagabend ist in Würselen ein 90-jähriger Fußgänger von einem Auto erfasst worden.…
Kein AfD-Direktkandidaten in den Wahlkreisen Aachen I und II
Beide Kreiswahlausschüsse haben am Freitag entschieden, die Kreiswahlvorschläge der…
Sechs entlaufene Huskys sorgen für Polizeieinsatz
In Mönchengladbach haben sechs entlaufene Huskys am Donnerstag für einen längeren Einsatz…