• Livestream starten:

Daniel Kus

Reporter

Wenn Du ein Tier sein dürftest, welches Tier wärst Du und warum?

Ein Lampenfisch. Mega hässlich das Viech, aber geile Ökobilanz weil Taschenlampe immer dabei

Was ist Deine schlimmste Marotte?

Ganz lange der Überzeugung zu sein, dass ich vollkommen im Recht bei einer Sache bin. Und dann auf einmal bei guten Gegenargumenten meine Welt Stück für Stück bröckeln zu sehen 😱

In meiner Freizeit

...schmiede ich Pläne wie ich noch effektiver arbeiten kann 😈

Wenn Dein Leben ein Film wäre, welchen Titel würde er tragen?

Selbstbewusstes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit

Was ist Dein Guilty Pleasure?

Jegliches Obst in ein Schokoladenfondue zu tunken

Wenn’s Feiern geht: An-der-Bar-Steher oder Tanzrakete?

Als polnischer Ostblocklatino, gesegnet mit einer Zumba-Hüfte, bin ich definitiv der Tänzer, dem die Frauen vertrauen.

Was war Dein größter Erfolg?

Ich sehe mein ganzes Leben als Erfolg an. Vom einfachen polnischen Jungen mit einem Bauerngesicht bis hin zum Z-Promi-Moderator von der Kleinkunst Veranstaltung "Kunst gegen Bares"

Welches versteckte Talent hast Du?

Ich bin mega witzig - kann das nur nicht so gut zeigen

Was macht das 100,5-Revier für Dich besonders?

Die Gemütlichkeit. Die Vertrautheit. Die Öcher Altstadt. Traumhaft

Mit welchem Prominenten würdest Du gerne für einen Tag tauschen?

Mit keinem. Ich stecke viel zu gerne in meiner Haut🙂🙃

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten