• Livestream starten:

Henri Sarafov

Moderator

Was ist Dein Guilty Pleasure?

Weihnachtslieder – zum Teil schon im September. Immer die Gleichen. 🎅

Wenn's Feiern geht: An-der-Bar-Steher oder Tanzrakete?

AUF-der-Bar-Steher.

Welches versteckte Talent hast Du?

Ich kann nicht sagen, warum.. Aber irgendwie liegen mir unnötige Handy-Minigames. Die kann ich einfach gefühlt alle.

Worin wärst Du gerne besser?

Pünktlich losgehen und pünktlich ankommen..

Worüber redest Du, wenn Du jemanden zum ersten Mal triffst:

Über das Leben, die Liebe und Weihnachten.

Mein Fashion-No-Go:

Also eigentlich finde ich ja: Leben und leben lassen. Aber Chucks. Die versteh ich nicht.... Hab ich nie, werd ich wohl auch nie. Am Besten noch bunte. Da bin
ich echt raus.



Instagram

@henreymisterio

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten