• Livestream starten:

Kerstin Breuer

Moderatorin

Was ist Deine schlimmste Marotte?

…“Marotte“ nur, weil andere so tun als wär’s schlimm, aber in Wahrheit kenne ich die besten Verabschiedungen der Welt! Hier meine TOP 3: "Bis spätersilie", "Tschüsseldorf" und natürlich "TSCHÖ mit Ö"!

In meiner Freizeit:

Musik schreiben, machen, hören, anschauen 😊🎶, meine Lieblingsmenschen sehen, Reisen, Yoga

Wenn Du 500.000 Euro gewinnst – was machst Du?

Erstmal bin ich überfordert, dann spende ich auf jeden Fall etwas und dann kauf ich mir mal sowas von nen Camper, mit dem es auf ne Skandinavien-Tour geht! WUPWUP! 🥳

Wer war Dein Idol als Du klein warst?

…alles von Yvonne Catterfeld, über Sarah Connor bis hin zu den Olsen Twins. 🤓

Welche Superhelden-Fähigkeit hättest Du gerne?

Hexen! Bibi Blocksberg ist und bleibt die allercoolste!

Wenn Du ein Tier sein dürftest, welches Tier wärst Du und warum?

Dann wär ich gerne ein Elefant! Die sind erstens extreeeemst cool, mega klug UND! sie brauchen nur maximal 4 Stunden Schlaf! 😁 Außerdem stehen sie beim Schlafen manchmal nach 30 Minuten auf, um sich auf die andere Seite zu drehen und das ist super süß!!! ❤️😇

Was war Dein größter Erfolg?

Während meiner Ausbildung in Berlin hab ich in 'nem Café am Kotti gejobbt - eines Tages hat mich dort Bastian Pasteweka angesprochen und meinte "Du machst wirklich einen sehr guten Ingwer-Minz-Tee". Das fand ich schon ein biiiisschen cool 😎!

Der mieseste Witz, den Du kennst:

"Sitzt ein Mann im Stehcafé." 🤦‍♀️😂

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten