• Livestream starten:

Nele Ahlborn

Redakteurin

Ich bin:
Nele.

In meiner Freizeit:
...schaue ich sehr gerne Sport und andere Formate im TV. Ab und an betätige ich mich auch selbst sportlich beim Volleyball spielen. Sonst bin ich immer gerne mit Freunden unterwegs.

Was ist Deine schlimmste Marotte?
Ich lasse gerne mal den letzten Schluck Kaffee in meiner Tasse oder den letzten Bissen vom Essen aufm Teller – nicht gut... I know.

Was ist Dein Guilty Pleasure?
Trash TV – am besten mit Freunden zusammen. Ist super entspannend und sehr amüsant.

Wenn’s Feiern geht: An-der-Bar-Steher oder Tanzrakete?
Aber sowas von die Tanzrakete – wenn die richtige Musik läuft und die richtigen Leute mit am Start sind, gibt´s da kein Halten mehr. Ob´s immer so gut aussieht, ist da die andere Frage.

Welches versteckte Talent hast Du?
Bin mega witzig (gibt glaube ich nichts schlimmeres als Leute, die das von sich selbst behaupten, oder?)

Was macht das 100,5 Revier für Dich besonders?
Ich bin zum Studieren nach Aachen gezogen und lieb’s einfach, wie unaufgeregt und entspannt diese Stadt ist. Nicht zu groß und trotzdem ist immer was los – egal wo man landet, man ist immer schnell zuhause. Und wenn man mal raus will, ist man ruck zuck in der Natur – besser geht´s nicht.

Diese 3 Songs haben Dich geprägt:
Sind jetzt nicht direkt 3 Songs, aber auf jeden Fall das Album „Renaissance“ von Beyoncé. Einfach ein Vibe.

Wenn Du für den Rest Deines Lebens nur noch ein Gericht essen dürftest, was wäre das?
Eine richtig gute Brotzeit – dazu ein leckeres Glas Wein. Gibt nichts Besseres.

Darüber lache ich, obwohl ich nicht sollte:
... ab und an mal über andere – aber natürlich nur über meine liebsten Freunde, die wissen wie´s gemeint ist.

Wenn Du 500.000 Euro gewinnst – was machst Du?
Erstmal richtig gut mit Freunden essen und trinken gehen und alles geht auf mich. Und ´ne kleine Shopping Runde darf da auch nicht fehlen – mit dem Rest möglichst sorgenfrei leben, wäre bei mir ziemlich schnell weg die Kohle.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten