• Livestream starten:

Sascha Kefferpütz

Moderator

Was ist Deine schlimmste Marotte?

Man nennt mich auch „Mr. Kontrolletti“ – ich muss alles und jeden kontrollieren. Meine Familie wird aber auch nie lernen, wie man eine Spülmaschine richtig einräumt ;-)

In meiner Freizeit:

Bin ich mit dem Hund unterwegs

Was war Dein größter Erfolg?

In der Schule das Sportabzeichen zu bekommen und sich dabei keine bleibenden Schäden eingefangen zu haben

Wer war Dein Idol als Du klein warst?

Da waren zwei: Michael Knight und Bud Spencer. In Sachen Optik wurde es leider nicht Michael Knight ;)

Was macht das 100,5-Revier für Dich besonders?

Die Mischung aus Stadt und Land: Action in Aachen und wenn man die Ruhe und Natur sucht, ist auch alles vor der Haustür

Wenn Du für den Rest Deines Lebens nur noch ein Gericht essen dürftest, was wäre das?

Roggenbrötchen mit Käse und Senf – alternativ: Thunfisch-Pizza

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten