• Livestream starten:

Walter Schulz

Moderator

Was ist Deine schlimmste Marotte?

Ständig einen Ohrwurm laut mitsingen. Manchmal entstehen auch Medleys in meinem Kopf, wie zum Beispiel: ... Nee, dass lassen wir jetzt lieber! Und ich verabschiede mich mit den Worten: Macht nix kaputt!

In meiner Freizeit:

Versuche ich mein Leben gelevelt zu bekommen, klappt meistens nicht, weil ich zu viel Zeit auf Netflix und co verbringe… aber läuft. Sonst findet Ihr mich auf vielen Konzerten und Festivals… Yeah und so.

Mit welchem Prominenten würdest Du gerne für einen Tag tauschen?

Günther Jauch, ich will auch mal dumme Fragen stellen und dafür viel Geld bekommen.

Wenn Dein Leben ein Film wäre, welchen Titel würde er tragen?

Wo ist Walter? Ich bin oft unterwegs und tingel durch die ganze Welt… ;)

Was ist Dein Guilty Pleasure?

Der Pur Party Mix?

Wenn’s Feiern geht: An-der-Bar-Steher oder Tanzrakete?

Erst An-der-Bar-Steher und später Tanzrakete!

Was war Dein größter Erfolg?

Endlich bei 100,5 moderieren zu dürfen! Da ist ein Kindheitstraum für mich in Erfüllung gegangen.

Welches versteckte Talent hast Du?

Sag ich nicht, sonst wären sie ja nicht versteckt :P

Was macht das 100,5-Revier für Dich besonders?

Die besten Fritten Spezial auf der Welt, wo gibt!

 

Dein Lieblings-Hashtag bei Instagram:

#wasradiomoderatorensomachen

Worin wärst Du gerne besser?

Im Ausfüllen von Steckbriefen

Welche Superhelden-Fähigkeit hättest Du gerne?

Unsichtbar sein und so…

Wenn Du ein Superheld wärst, wie würde Dein Superheldenname lauten?

Wall-e! Den Spitznamen habe ich übrigens schon!

Was ich nie wieder am Mikrofon sagen werden:

„Künstlerische Intelligenz“! Frag mal Thiemo, Warum? =D

Wenn Du für den Rest Deines Lebens nur noch ein Gericht essen dürftest, was wäre das?

Fritte Spezial!

Darüber lache ich, obwohl ich nicht sollte:

Über richtig böse Witze und schwarzen Humor.

Mein erstes Konzert Highlight:

Pur auf dem Katschhof in Aachen. Damals habe ich die Tickets im Radio gewonnen! Leeeenaaaaa Du hast es oft nicht leicht!

Mein Lieblings-Flachwitz:

Habt ihr schon mal Fritten im Wald laufen sehen?
Ne?! Dann seht ihr mal wie schnell die sind... !

Instagram

@hashtag_wall_e

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten