• Livestream starten:

+++ WICHTIG: Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden +++

 

Die Kölsche Nacht

Zum ersten Mal in Aachen!

Große Premiere: Am 27. Mai feiern wir die erste „Kölsche Nacht“ im 100,5 Revier und bringen die Party dahin zurück, wo sie hingehört.

„DAS LIEBIG“ war schon bei unserem ersten Nachttrödelmarkt „Nachtaktiv“ ein echter Hingucker. Doch das ehemalige Starfish schreit praktisch nach einer echten Party. Darum tauschen wir Trödelstände gegen Tanzfläche und haben für die „Kölsche Nacht“ Premiere gleich drei Bands am Start, die gute Stimmung im Herzen und auf der Zunge tragen.

Mit BOHEi, Klüngelköpp und die Räuber ist Schunkeln, Tanzen und Mitsingen vorprogrammiert. Vor allem, weil die Bands live so wahnsinnig gut sind!

Los geht’s ab 20 Uhr – Tickets für den Abend bekommst Du im VVK für 25 € in unserem Onlineshop. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Zum Shop

Die Bands sind heiß, DAS LIEBIG rausgeputzt und wir haben Bock und freuen uns auf Dich. Kumm, mer fiere die erste Kölsche Nacht zusamme.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten