• Livestream starten:

Nachtaktiv

Der 100,5 Trödelmarkt by night

 

Nachtaktiv ist das Night-Shopping-Event für Aachen präsentiert von der Aachener Bank! Am 27. November 2021 wird die neue Eventlocation „DAS LIEBIG“ für eine Nacht zum urbanen Trödelmarkt mit Live-DJ, Foodtrucks und leckeren Drinks.

Für nur 3 Euro Eintritt kannst Du ab 19 Uhr mit Deinem Welcome-Sekt über die 1.800 qm große Eventfläche schlendern und an den vielen Ständen Second-Hand und Selbstgemachtes shoppen. Vor allem das komplett renovierte „DAS LIEBIG“ (früher Starfish) bietet mit seiner Kombination aus modernen Elementen und alter Industrie einen ganz einzigartigen Charme. Allein deshalb lohnt sich schon ein Besuch.

Die Musik für den Abend liefert Svensøn. Die DJane aus Aachen hat schon auf diversen Festivals aufgelegt und beweist mit ihrem Funky-House, dass Lounge-Musik rein gar nichts mit Fahrstuhl-Klängen zu tun haben muss. Kulinarisch gibt‘s im Außenbereich gleich zwei Foodtrucks mit leckeren Tacos und HotDogs.

 

WICHTIG: Aufgrund der aktuellen Maßnahmen, ist der Einlass nur unter Einhaltung der 2G Regel möglich. Sowohl Trödler, als auch Besucher müssen entweder genesen oder vollständig geimpft sein (Impfausweis oder digitaler Impfnachweis müssen beim Eingang zusammen mit dem Ausweis vorgezeigt werden).

 

Tickets & Stände:

Alle Tickets aus dem VVK sind bereits vergriffen. Je nach Auslastung werden an der Abendkasse aber weitere Besucher eingelassen.

Die Stände sind leider bereits alle vergeben.

 

Nachtaktiv - der 100,5 Trödelmarkt by night wird präsentiert von der Aachener Bank.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten