• Livestream starten:

 

Nach Hochwasserschäden: Theodor-Heuss-Ring ab heute Abend wieder frei

  • Geilenkirchen

Gute Nachrichten gibt es für Autofahrer in Geilenkirchen.

Nach dem Hochwasser im letzten Jahr sind die Schäden auf dem Theodor-Heuss-Ring repariert.

 

Baustelle Turmstraße geht in die nächste Phase

  • Aachen

Die Baustelle auf der Turmstraße in Aachen geht heute in die nächste Phase.

Ab 9 Uhr heute Abend wird auch der Bahnverkehr zwischen Aachen und Herzogenrath gesperrt.

 

Polizei sucht Zeugen nach Brandstiftung

  • Herzogenrath

Nach einer Brandstiftung in einem Restaurant in Merkstein Ende April ermittelt die Polizei jetzt wegen versuchten Mordes.

Im Zuge der Ermittlungen wurde inzwischen eine 44-jährige Frau festgenommen.

Dreister Betrug am Gartenzaun

  • Geilenkirchen

In Geilenkirchen-Teveren hat ein Mann zwei Frauen Gartenmöbel zum Kauf angeboten, als die gerade an dem Garten vorbeispazierten.

Der Preis war fair, das Geschäft mit einer der Frauen kam zustande - sie nahm die Möbel sofort mit. Dumm nur, dass sie dem Mann, der da im Garten gestanden hatte, gar nicht gehörten. Der rechtmäßige Besitzer vermisste am nächsten Tag sein Mobiliar, und die Frau musste erkennen, dass sie auf einen dreisten Betrüger hereingefallen war.

Wieder Geldautomatensprengung, diesmal in Oberforstbach

  • Oberforstbach

Wieder ist letzte Nacht ein Geldautomat in der Region gesprengt worden. Diesmal in der Sparkasse in Oberforstbach.

Dabei ist der Vorraum der Bank in Mitleidenschaft gezogen worden, das Gebäude ist aber nicht in Gefahr.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten