• Livestream starten:

 

Champions League sorgt für Grenzkontrollen

  • 100,5 Revier

In der gesamten Euregio Maas-Rhein finden am Mittwoch sogenannte Grenzüberwachungsmaßnahmen statt. Dafür sorgt das Champions League Spiel von Paris in Dortmund.

Auch am Grenzübergang Aachen-Lichtenbusch wurde am Mittwoch kontrolliert.

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Heinsberg

  • Heinsberg

Bei einem Unfall in Heinsberg sind am Dienstagabend ein Autofahrer und seine Beifahrerin schwer verletzt worden. Das Auto war auf der K13 auf dem Weg von Waldenrath Richtung Janses Mattes.

Der Fahrer soll dann die Kontrolle über das Auto verloren haben und ist gegen einen Baum geprallt.

Westverkehr will mehr Fahrgäste anlocken

  • Kreis Heinsberg

Die WestVerkehr will den Busverkehr im Kreis Heinsberg deutlich attraktiver machen. Mit Millioneninvestitionen sollen ab Mitte nächsten Jahres mehr Stadtbusse im Kreis fahren.

In Erkelenz, Geilenkirchen, Hückelhoven und Übach-Palenberg fahren sie schon, künftig sollen die Busse auch in andere Städten kommen

Gestohlene E-Bikes aus Aachen an der Grenze zu Tschechien gefunden

  • Aachen

Der Polizei ist ein Erfolg nach mehreren E-Bike-Diebstählen im Aachener Nordkreis gelungen.

Insgesamt sechs Elektrofahrräder, die dort geklaut wurden, sind jetzt in der Oberpfalz an der Grenze zu Tschechien wiedergefunden worden.

Mehrere Autobrände in Baesweiler

  • Baesweiler

Feuerwehr und Polizei mussten am Mittwochmorgen in die Kirchstraße in Baesweiler ausrücken.

Mehrere Autos standen in Flammen, Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten