• Livestream starten:

 

Randale im Aachener Tierpark

  • Aachen

Der Aachener Tierpark schreibt in einem aktuellen Facebook-Post von einer Randale auf dem Gelände des Tierparks in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Demnach sind unter anderem Gegenstände in Gehege geworfen worden.

Nach Informationen des Facebook-Beitrags hat der Tierpark eine Strafanzeige gestellt.

Zwei Kinder verantwortlich für Feuer

  • Monschau

Zwei Kinder sollen für das Feuer am 18. Februar in der Pfarrkirche Sankt Lambertus in Kalterherberg verantwortlich sein. Die Polizei hat die Täter über die sozialen Medien ermittelt.

Das berichtet die Aachener Zeitung.

Unfallflucht mit qualmendem Motorblock

  • Düren

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat die Polizei Düren ein verdächtiges Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen. Der qualmende Motorblock des Wagens, der deformierte Frontbereich und das fehlende Abblendlicht haben den Wagen für die Dürener Polizei verdächtig gemacht.

Das Auto wurde Samstagnacht auf der B56 gesehen und machte den Eindruck, als wäre es in einen Unfall verwickelt gewesen.

Florian Kohfeldt verlässt die AS Eupen

  • Eupen
  • Mönchengladbach

Florian Kohfeldt ist nicht mehr länger Trainer der AS Eupen. Darüber hat Kohfeldt die Mannschaft nach der 0:4 Niederlage in Lüttich am Samstagabend informiert.

Auch bei Borussia Mönchengladbach ist der Trainer am Samstag ein Thema gewesen.

Grillen in der Wohnung sorgt für Verletzte

  • Düren

Die Dürener Polizei ist am späten Freitagabend nach Düren-Birkesdorf gerufen worden. In der Nordstraße hat es eine Meldung über einen vermeintlichen Gasgeruch gegeben.

Hintergrund ist allerdings ein Grill gewesen.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten