• Livestream starten:

Schwerer Unfall auf der B221

  • Wegberg

Auf der Bundesstraße 221 bei Wildenrath gab es heute morgen einen Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Personen verletzt wurden.

Eine Frau ist mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Wieso ist noch unklar. Alle Insassen wurden bei dem Unfall verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht; die Autofahrerin sogar schwer.

AS Eupen beendet Negativserie

  • Eupen

AS Eupen hat gestern Abend 1:0 gegen den KV Oostende gewonnen.

Nach vier Niederlagen in Folge konnte die AS damit endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Eupen steht jetzt auf Platz 12. in der Tabelle der belgischen ersten Liga.

Aachenerin erhält "Ehrenherz"

  • Aachen

Bei der großen "Ein Herz für Kinder"-TV-Spendengala ist gestern Abend viel Geld für Kinder gesammelt worden!
Über 18 Millionen Euro sind für den guten Zweck zusammengekommen.
Außerdem wurde unter anderem ein Ehrenpreis verliehen - und der ging an eine Aachenerin!

 

Mögliche Schließung: Mahnwache bei Hutchinson in Aachen

  • Aachen

Seit 6 Uhr heute Morgen findet in Aachen eine Mahnwache der Firma Hutchinson statt.

Das Unternehmen wird nämlich weitere Produktionsstätten nach Polen verlegen müssen. Es wird immer wahrscheinlicher, dass der Produktionsstandort Aachen vollkommen abgebaut wird.

Wohnungsbrand ohne Verletzte

  • Alsdorf

In Alsdorf hat gestern in der Kirchstraße eine Wohnung gebrannt.

Gegen Mittag ist die Feuerwehr zu dem Brand ausgerückt.
Dabei konnten alle Bewohner des Mehrfamilienhauses sicher das Haus verlassen.
Durch den Brand ist die Wohnung jetzt unbewohnbar; zur Brandursache ermittelt die Polizei noch.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten