• Livestream starten:

 

20 Meter Bauzaun geklaut

  • Langerwehe

So etwas klaut man nicht mal ebenso. Unbekannte haben im Laufe des vergangenen Wochenendes unter anderem 20 Meter Bauzaun geklaut.

Außerdem sind die passenden Zaunfüße und Werkzeuge aus einem Materialcontainer weg.

Nach schwerem Autounfall: Hilfe für Conor!

  • Baesweiler

Seit einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht zum 29. Oktober in Übach-Palenberg ist der 17-jährige Conor aus Beggendorf querschnittsgelähmt. Um ihn und seine Familie zu unterstützen, haben Angehörige und sein Fußballverein FC Concordia Oidtweiler eine Spendenaktion gestartet.

Damit sollen Umbaumaßnahmen am Haus und auch die Anschaffung eines rollstuhlgerechten Autos finanziert werden.

Junge Frau lebensgefährlich verletzt

  • Kreis Viersen

Bei einem Unfall in Willich ist eine junge Frau lebensgefährlich verletzt worden.

Ein Auto und ein Bus sind zusammengestoßen.

Stadt Aachen prüft Busliniennetz

  • Aachen

Die Stadt Aachen will mit einer Untersuchung prüfen, wie das Busfahren attraktiver und bequemer werden kann. Damit will die Stadt sich auf ein erhöhtes Fahrgastaufkommen in den nächsten Jahren vorbereiten.

Auch die Bürger sollen ihre Erfahrungen und Wünsche teilen können.

Unfall auf Kreuzung: Drei verletzte Personen

  • Aldenhoven

Im Aldenhovener Ortsteil Schleiden sind am Sonntagmorgen zwei Autos zusammen gekracht. Drei Personen sind dabei verletzt worden, eine Frau schwer.

Gegen halb zehn ist es zu dem Unfall an der Kreuzung Landstraße/ Siersdorfer Straße gekommen.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten