• Livestream starten:

 

Tankstelle in Eynatten gesperrt

  • Ostbelgien

Die Total Tankstelle an der Autobahnanschlussstelle Eynatten ist seit Donnerstagnachmittag gesperrt. Zum zweiten Mal in dieser Woche ist ein Gasleck gemeldet worden.

Und dieses Mal wurde auch eins gefunden.

 

Festnahmen nach versuchter Tötung

  • Kreis Düren

Schon am 25. September ist in Inden/Altdorf eine Frau schwer verletzt und blutüberströmt in ihrer Wohnung gefunden worden. Sie schwebte danach einige Tage in Lebensgefahr.

Jetzt konnte die Aachener Polizei zwei Verdächtige festnehmen.

 

Beeinträchtigungen auf der A44

  • Städteregion Aachen

Das Wochenende über wird auf der A44 zwischen Alsdorf und Würselen gearbeitet. Das sorgt dafür, dass jeweils eine Spur wegfällt.

Montagmorgen sollen die Bauarbeiten vor dem Berufsverkehr abgeschlossen sein.

 

1. Runde im FVM Pokal ausgelost

  • 100,5 Revier

Am 1. November startet die neue Saison im Bitburger-Pokal vom Fussballverband Mittelrhein. Die drei Regionalligisten aus dem 100,5 Revier haben dabei unterklassige Gegner zugelost bekommen.

Das heißt auch, dass sie in der ersten Runde jeweils auswärts spielen werden.

 

Horror-Trailer vor Kinderfilm

  • Aachen

Im Aachener Cineplex-Kino sind am Wochenende vor dem Kinderfilm “PawPatrol” aus Versehen Trailer für Horrorfilme gezeigt worden.

Marketingleiterin Helen Dahlmann sagte uns heute, eine Verkettung unglücklicher Umstände und von menschlichem Versagen hätten zu der Panne geführt.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten