• Livestream starten:

 

Weniger Unfälle in Aachen

  • Aachen

Die Zahl der Unfälle ist in der Städteregion Aachen zurückgegangen.

Besonders die Zahl der Verkehrstoten ist stark gesunken.

Neue Corona-Fälle im 100,5-Revier!

  • 100,5 Revier

Inzwischen gibt es im Kreis Heinsberg drei weitere, bestätigte Virus-Erkrankungen. Die drei Betroffenen stammen, wie das Ehepaar, auch aus Gangelt. Bei drei Menschen wurde das Virus definitiv nachgewiesen, bei einem Betroffenen besteht zumindest der Verdacht.

Alle vier haben Symptome einer Grippe und sind Zuhause. Eine stationäre Behandlung im Krankenhaus sei nicht nötig, teilt der Kreis mit.

 

Alemannia nimmt Kurs auf Titelverteidigung

Die Alemannia bleibt im FVM-Pokal auf Kurs Titelverteidigung. Am Abend hat Aachen das Viertelfinale beim FC Hennef mit 2:0 gewonnen.

Alex Heinze und Stipe Batarilo trafen schon in der ersten Halbzeit und brachten die Alemannia in die Gewinnerspur.

Coronavirus im 100,5-Revier!

  • 100,5 Revier

Ein 47-Jähriger aus Gangelt hat sich mit dem Virus angesteckt. Der Mann liegt auf einer Isolierstation der Uniklinik Düsseldorf. Sein Zustand ist kritisch; schon kurz nach der Einlieferung am Montag kam es zu einem Lungenversagen bei ihm, sagt der Chefarzt der Klinik.

Unfallstatistik der Polizei im Kreis Heinsberg

  • Heinsberg

Die Polizei im Kreis Heinsberg zieht ein leicht positives Fazit in Sachen Unfallzahlen.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten