• Livestream starten:

 

Prozessstart wegen versuchten Totschlags

  • Aachen

Am Montagmorgen startet vor der großen Jugendkammer des Aachener Landgerichts der Prozess gegen einen 20 Jahre alten Mann. Er soll einen anderen Mann lebensgefährlich verletzt haben.

Ohne ärztliche Versorgung wäre das Opfer gestorben.

 

Hund schlägt Täter in die Flucht

  • Düren

Am Sonntagmorgen ist es im Dürener Ortsteil Derichsweiler zu einem versuchten Raub auf eine Bäckerei gekommen.

Hilfe hat die Mitarbeiterin dabei von ihrem Hund bekommen.

Auf frischer Tat erwischt

  • Düren

Zivile Polizisten der Dürener Wache haben in der Nacht zum Samstag den Parkplatz am Sportplatz Blücherstraße observiert, weil in der Vergangenheit öfter Autos aufgebrochen worden sind.

Die Observierung ist mit einem Erfolg belohnt worden.

Stark alkoholisierter Mopedfahrer wird gestellt

  • Düren

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist der Polizei in Düren ein Kleinkraftrad mit zwei Personen aufgefallen, weil es ohne jegliche Beleuchtung unterwegs gewesen ist. Nachdem der Mopedfahrer die Polizei entdeckt hat, ist er in Richtung Wirtelstraße geflohen.

In der Folge ist es zu einer Verfolgungsfahrt gekommen.

Positive Bilanz nach vollem Samstag

  • Aachen

Die Aachener Polizei zieht nach einem Samstag voller Versammlungen eine positive Bilanz. Es hat nur kleinere Zwischenfälle gegeben.

Bereits am Vormittag ist die Stadt wegen der Einbürgerungsfeier und einem anschließenden großen Picknick auf dem Katschhof voll gewesen.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten