• Livestream starten:

 

JVA Aachen: Interne Ermittlungen gegen Beamtin

  • Aachen

Nachdem sich ein Häftling in der JVA Aachen das Leben genommen hat, wird intern gegen eine Beamtin ermittelt. Sie soll sich nicht um die nötigen Sicherungsmaßnahmen gekümmert haben.

Bereits Mitte Juni hatte der Häftling Suizid begangen.

Euregio will Weltraum-Teleskop ins 100,5 Revier holen

  • 100,5 Revier

Spannende Einblicke ins Weltall und neue Jobs im 100,5 Revier. Das ist die Hoffnung von Politikern aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien.

Sie wollen das Einstein-Teleskop ins 100,5 Revier holen.

Geldautomat in Verlautenheide gesprengt

  • Aachen

Die Serie von Geldautomatensprengungen im deutschen 100,5 Revier geht weiter. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist ein Automat in Aachen-Verlautenheide gesprengt worden.
Betroffen ist eine Filiale der Sparkasse.

Tätowierung kein Grund für Jobabsage

  • Kreis Düren

Ein Tattoo mit einem Schlangenkopf, der in eine Hand beißt. Einem Mann aus dem Kreis Düren ist das zum Verhängnis geworden.

Er hat nur deswegen eine Absage auf seine Bewerbung für den Polizeidienst bekommen.

14-Jähriger bei Amateurfußballspiel schwer verletzt

  • Mönchengladbach

Bei einem Amateurfußball-Spiel in Mönchengladbach ist ein 14-Jähriger am Sonntag schwer verletzt worden.

Zwei gegnerische Spieler sollen den Jungen geschubst und mit dem Ellbogen in den Brustkorb geschlagen haben. Die Polizei vermutet einen ausländerfeindlichen Hintergrund.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten