• Livestream starten:

 

Nachholspiel für Alemannia bekanntgegeben

  • Aachen

Am Nachmittag wurde das Nachholspiel der Partie Alemannia Aachen gegen 1. FC Köln II verkündet. Am Mittwoch, den 11. März ist es soweit.

Verkehr in der Erzbergerallee läuft wieder

  • Aachen

Nach zehn Monaten Bauzeit ist der Verkehr auf der Erzbergerallee in Aachen wieder freigegeben.

Nach Sabine stürmt Viktoria im 100,5 Revier

  • 100,5 Revier

Sturmtief Viktoria hat das 100,5 Revier gestern ordentlich durchgerüttelt. Insgesamt musste die Feuerwehr in Stadt und Städteregion Aachen 260 mal ausrücken, meistens waren Bäume umgestürzt oder Dachziegel runtergefallen - im Kreis Heinsberg waren es knapp 40 Einsätze.

 

Stolberg: Leitungswasser wird gechlort

  • Stolberg

In Stolberg wird das Leitungswasser ab jetzt erstmal gechlort. Am Donnerstag waren mikrobiologische Verunreinigungen im Stolberger Wasser gefunden worden.

Das Chlor ist jetzt eine Vorsichtsmaßnahme und soll das Wasser zusätzlich desinfizieren.

Fußball am Wochenende: Gladbach gewinnt deutlich, Eupen verliert knapp, Aachen abgesagt

  • 100,5 Revier

Am Wochenende waren nur zwei der drei Fußballmannschaften aus dem 100,5-Revier gefragt - das Spiel der Alemannia gegen Köln II wurde witterungsbedingt abgesagt.

Aufgrund der beiden Sturmtiefs konnte auf dem Tivoli in Aachen nicht gespielt werden, das hatten die zuständigen Mitarbeiter am Donnerstag entschieden.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten