• Livestream starten:

 

Durch Unfall: Strom- und Internetausfälle

  • Aachen

Am frühen Dienstagmittag ist es in Aachen zu einem Unfall gekommen. Ein Auto ist gegen einen Verteilerkasten gefahren.

Gegen halb zwölf ist die Polizei über den Unfall an der Kreuzung Wilhelmstraße/Lothringerstraße informiert worden.

Unfall sorgt für Stau auf der A4

  • Düren

Am Dienstagvormittag hat ein Unfall auf der A4 für Stau gesorgt. Die Autobahn ist an der Stelle kurzzeitig voll gesperrt gewesen.

Um halb zwölf ist es zu einem Auffahrunfall auf Höhe der Auffahrt Düren gekommen.

Frau durch Pfeil schwer verletzt

  • Alsdorf

In Alsdorf ist in der Nacht zu Dienstag eine Frau mit einem Pfeil schwer verletzt worden. Ein Tatverdächtiger ist festgenommen worden.

Das teilt die Staatsanwaltschaft Aachen am frühen Dienstagnachmittag mit.

Polizist bei Unfallaufnahme von Auto getroffen

  • Herzogenrath

Während ein Polizist in Herzogenrath-Straß Spuren an einem Auto gesichert hat, ist er von einem anderen Auto gestreift worden.

Gegen Viertel vor vier am Montagnachmittag ist die Polizei zur Voccartstraße gerufen worden.

Mann mit Fahrverbot flieht vor Polizei

  • Eupen

Auf der Herbesthaler Straße in Eupen ist der Polizei am Montagabend ein Auto mit deutschem Kennzeichen aufgefallen. Nach Polizeiinformationen soll damit regelmäßig ein Mann aus Eupen unterwegs sein, der ein Fahrverbot hat.

Als die Polizisten wenden und ihn kontrollieren wollen, gibt er Gas.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten