• Livestream starten:

 

Doch nicht die letzte Sperrung der A544

  • Aachen

Die A544 Richtung Köln muss tatsächlich nochmal gesperrt werden.

Ab 8 Uhr heute Abend werden die letzten Träger für die neue Überflieger-Brücke montiert – ursprünglich hieß es, dass die Autobahn hierfür nicht mehr gesperrt werden müsse.

Spendenaktion für Ben aus Wegberg

  • 100,5 Revier

2 Millionen Euro für eine heilende Spritze. Was nach einem Ding der Unmöglichkeit klingt, versucht die Familie Herrmann aus Wegberg.

Ihr Sohn Ben hat nämlich die lebensbedrohliche Muskelkrankheit SMA (spinale Muskelatrophie) Typ 2, die es ihm nie möglich machen wird, richtig zu laufen.

Automatensprengung in Eschweiler

  • Eschweiler

In Eschweiler ist der Geldautomaten einer Postbankfiliale heute morgen gesprengt worden.

Anwohner hatten einen lauten Knall gehört und die Polizei gerufen.

Nach Sturmtief Sabine kommt das Twittergewitter

  • 100,5 Revier

Heute ist der europäische Tag des Notrufs. Damit soll unter anderem darauf aufmerksam gemacht werden, dass die Notrufnummer 112 überall  in Europa gültig ist.

Die Aachener Feuerwehr macht auch bei dem sogenannten “Twittergewitter” mit.

Suizid in der JVA Aachen

  • Aachen

Am Samstagmorgen haben Mitarbeiter der JVA-Aachen einen Inhaftierten stranguliert und leblos in seiner Einzelzelle gefunden. Er hat sich wohl selbst das Leben genommen.

Wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung musste er noch bis zum 11. März in Haft sitzen.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten