• Livestream starten:

 

Zweirradversteigerung

  • Aachen

Bei der Aachener Polizei steht wieder eine Zweirradversteigerung an. Am Freitag, 29. September, werden am Polizeipräsidium wieder beschlagnahmte Räder versteigert.

Dabei können wieder gute Schnäppchen gemacht werden.

 

Ausbildungsmesse im Sankt Ursula Gymnasium

  • Geilenkirchen

Im Sankt Ursula Gymnasium Geilenkirchen beginnt heute die Ausbildungsbörse „be future“. Jugendlichen soll dort der Einstieg in Berufs- und Studentenleben erleichtert werden.

Über 90 Aussteller stellen in Geilenkirchen ihre Angebote vor.

 

Prozessbeginn wegen versuchten Mordes

  • Aachen

Vor dem Aachener Landgericht müssen sich ab heute ein Mann und eine Frau verantworten. Ihnen wird versuchter Mord vorgeworfen.

Sie wollten dem späteren Opfer das Handy klauen.

Ausbildung soll durch Auslandsaufenthalte attraktiver werden

  • Ostbelgien

Im Studium ins Ausland gehen ist durch Förderprogramme wie zum Beispiel Erasmus kein Problem. Auszubildende machen das deutlich seltener.

Gerade einmal vier Prozent wagen den Schritt und gehen für mehrere Wochen oder Monate in ein anderes Land.

 

Elvedi bleibt Borusse

  • Mönchengladbach

Der Vertrag von Abwehrspieler Nico Elvedi wäre am Ende der laufenden Saison ausgelaufen. Jetzt konnte der Verein Vollzug melden.

Elvedi hat seinen Vertrag um mehrere Jahre verlängert.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten