• Livestream starten:

 

Festnahme in Wassenberg

  • Wassenberg

Am Dienstagnachmittag hatte es in Wassenberg eine Festnahme gegeben. Zusammen mit zwei Komplizen soll die verdächtige Person für einen versuchten Mord verantwortlich sein.

Alle drei befinden sich mittlerweile in Untersuchungshaft.

 

Mutmaßliche Geldautomatensprenger festgenommen

  • 100,5 Revier

Seit 2020 hat es im 100,5 Revier extrem viele Geldautomatensprengungen gegeben. Jetzt konnte die Polizei zwei Tatverdächtige festnehmen.

Sollten sie verurteilt werden, drohen ihnen lange Haftstrafen.

 

Vorerst keine weiteren Einschränkungen auf A544

  • Aachen

Die A544 bleibt zwischen dem Aachener Kreuz und Europaplatz weiter befahrbar. Der Zustand der Haarbachtalbrücke hat sich nur geringfügig verschlechtert, meldet die Autobahn GmbH.

Deswegen kann es bei der Sperrung der Richtungsfahrbahn vom Europaplatz zum Aachener Kreuz bleiben.

Autobrand in Alsdorf

  • Alsdorf

Die Serie von Autobränden im deutschen 100,5 Revier geht weiter. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat ein Auto auf der Alsdorfer Sudentenstraße gebrannt.

Der Alarm ging gegen 2:45 Uhr bei der Feuerwehr ein.

21-Jähriger aus seinem Auto geschleudert

  • Geilenkirchen

Ein 21-Jähriger ist bei einem Unfall auf der K24 zwischen Immendorf und Würm schwer verletzt worden. Am Dienstagnachmittag hatte er gegen 16:30 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Die Straße war anschließend im Berufsverkehr gesperrt.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten