• Livestream starten:

 

Flucht vor der Polizei endet mit Crash

  • Mönchengladbach

In der Nacht hat in der Sandrastraße in Mönchengladbach ein Mann versucht einer Polizeikontrolle zu entkommen.

Mit seinem Auto ist er über mehrere rote Ampeln und falschrum durch Einbahnstraßen gerast, ist dann aber gegen eine Laterne gecrasht und so zum Stehen gekommen.

 

Bombenentschärfung mit Evakuierung in Heinsberg

  • Heinsberg

Bei Bodenuntersuchungen in der Heinsberger Innenstadt sind eine zwei Tonnen schwere Luftmine und eine 10-Zentner-Bombe entdeckt worden.

Freitagabend sind die beiden Blindgänger erfolgreich entschärft worden. Rund 5.000 Haushalte waren davon betroffen.

Gefahreninformation in Aachen

  • Aachen

In Aachen hat es am Freitagmittag eine Gefahreninformation über die Warn-App „NINA“ gegeben. In dem Bereich um die Lukasstraße ist es zur Geruchsbelästigung gekommen.

Hintergrund war ein Vorfall in einem Unternehmen.

Polizistin im Einsatz angegriffen

  • Aachen

Bei einem Einsatz der Aachener Polizei ist eine Polizistin angegriffen und verletzt worden.

Gegen zwei Uhr in der Früh am Freitag ist bei der Polizei die Meldung über eine größere Schlägerei in der Pontstraße eingegangen.

Motorradfahrerin kommt von der Straße ab

  • Baesweiler

Auf der L50 zwischen Baesweiler und Siersdorf ist am Donnerstagabend eine Motorradfahrerin verunglückt.

Nach Angaben der Polizei verlor die 48-Jährige in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über ihr Motorrad.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten