• Livestream starten:

 

Unbekannte verwüsten Gräber

  • Stolberg

Auf Polizeideutsch heißt es: Störung der Totenruhe. Umgangssprachlich bedeutet das: Unbekannte haben Gräber verwüstet.

Passiert ist das auf dem Friedhof in Stolberg-Buschmühle, hat uns die Polizei am Sonntagmorgen gesagt.

Polizeikugel trifft Bus von Fohlen-Fans

  • Mönchengladbach

Das hätte schlimm enden können. Ein Polizeibeamter aus Augsburg hat versehentlich auf einen Bus von Gladbach-Fans geschossen.

Die Kugel schlug in die Karosserie ein. Zum Glück war der Bus noch leer.

Nach 1:4 Niederlage: Alemannia trennt sich von Helge Hohl

Geschäftsführung und Aufsichtsrat haben noch in dieser Nacht beschlossen, sich von Trainer Helge Hohl zu trennen. Auch Co-Trainer Gabriele Di Benedetto muss gehen.

Bis ein neuer Trainer gefunden wurde, übernimmt der ehemalige Alemannia-Profi Reiner Plaßhenrich die Mannschaft.

 

Autoschlüssel und Portemonnaies aus Umkleidekabine gestohlen

  • Geilenkirchen

In Geilenkirchen sind unbekannte Täter am Freitagabend in ein Vereinsheim auf der Straße „Am Stadion“ eingebrochen.

In der Umkleidekabine haben sie gleich mehrere Autoschlüssel und Portemonnaies gestohlen.

 

Alemannia geht in Oberhausen unter

  • Aachen

Vor drei Wochen hat so gut wie jeder in und um Aachen über den Aufstieg gesprochen. Damit ist jetzt erst einmal Schluss: Alemannia Aachen geht in Oberhausen komplett unter und verliert mit 1:4.

Bereits nach der ersten Halbzeit stand es 0:4 aus der Sicht der Alemannia.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten