• Livestream starten:

 

Klebrige Straße in Hückelhoven

  • Hückelhoven

In Hückelhoven-Baal ist es am Dienstagabend zu einem vermeintlichen Gefahrgutaustritt gekommen. Die Feuerwehr ist von einem Verkehrsteilnehmer informiert worden, dass von einem Produktionsgelände eine unbekannte Flüssigkeit auf die Fahrbahn läuft.

Gegen acht Uhr sind die Einsatzkräfte in die Porschestraße gerufen worden.

A544 wird teilweise gesperrt

  • Aachen

Weil sich der Zustand an der Haarbachtalbrücke verschlechtert hat, muss die A544 teilweise gesperrt werden. In der Nacht von Sonntag (23.07.) auf Montag (24.07.) wird die Autobahn Uhr in Richtung Aachener Kreuz gesperrt.

Grund dafür sind neu entdeckte Schäden an der Unterseite der Brücke bei der monatlichen Prüfung.

Mann fährt in Autohaus

  • Aachen

Bei dem Versuch auszuparken ist ein 76-jähriger Mann am Dienstag in Aachen in ein Autohaus gefahren.

Dabei wurde eine Person verletzt.

Im Kreis Heinsberg wird wieder mehr geheiratet

  • Kreis Heinsberg

Die Zahl der Eheschließungen ist dieses Jahr wieder angestiegen. Knapp 14 Prozent mehr Paare geben sich das „Ja-Wort“.

Dabei liegt der Kreis Heinsberg sogar deutlich über dem Landesschnitt von NRW.

 

Prozessbeginn wegen versuchtem Mord

  • Aachen

Ein 18-jähriger Aachener steht seit heute vor dem Landgericht. Der Vorwurf: Versuchter Mord.

Im Januar soll er den Lebensgefährten seiner Mutter absichtlich mit einem Auto überfahren haben.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten