• Livestream starten:

 

Sexuelle Belästigung in Übach-Palenberg

  • Übach-Palenberg

In Übach-Palenberg ist es am Sonntagnachmittag zu einer sexuellen Belästigung gekommen. Die Polizei sucht jetzt nach möglichen Zeugen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können oder den Vorfall beobachtet haben.

Gegen 16:20 Uhr wurden am Rathausplatz drei minderjährige Mädchen von einem unbekannten Mann angesprochen.

Erfolgreiche Videoüberwachung

  • Aachen

Die Videoüberwachung am Aachener Kaiserplatz ist seit Donnerstag, den 03. August, im Einsatz. Bereits kurze Zeit danach ist ein erster Erfolg vorzuweisen.

Mithilfe der Kameras ist ein Drogendealer festgenommen worden.

Tödlicher Unfall auf der A4

  • Weisweiler

Auf der A4 bei Eschweiler hat es schon am Samstagmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Dabei ist ein Mann noch vor Ort gestorben.

Die Polizei ermittelt jetzt, wie es zu dem Unfall gekommen ist.

 

Parken in Aachen wird teurer

  • Aachen

Der Rat der Stadt Aachen hat bereits im Dezember 2022 neue Tarife für das Parken am Straßenrand beschlossen. Ab Montag werden die Automaten umgestellt.

Nach rund zwei Wochen sollen alle 500 Parkautomaten der Stadt dann umgestellt sein.

 

Wegen Poller: Verletzte Radfahrer

  • Wegberg

Am Samstagnachmittag haben sich mehrere Radfahrer verletzt. Auslöser dafür ist ein Poller gewesen.

Gegen Viertel nach fünf war eine Gruppe von 14 Radfahrern in Wegberg-Dalheim unterwegs.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten